Andrea und Petra sitzen an einem Brunnen und arbeiten an einem Laptop

Kundenmeinungen

Frau Andrea Jahn hat für die gwt Starnberg unsere Homepage für die Kultur- und Kreativwirtschaft Landkreis Starnberg programmiert. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit! Frau Jahn hat die Seiten sehr gut aufgebaut und logisch strukturiert, sodass wir sie mittels WordPress leicht selbst bearbeiten können. Auf kurzfristig notwendige Änderungen hat Frau Jahn sehr flexibel reagiert, Kommunikation und Zusammenarbeit waren immer nett und unkompliziert. Für die Bearbeitung der Homepage sind außerdem die ausführlichen Unterlagen und die Schulung von Frau Jahn äußerst hilfreich. Wir freuen uns, wenn sich in Zukunft erneut eine Zusammenarbeit ergibt.

Daniela Tewes, Projektleiterin / Kommunikation
gwt Starnberg GmbH
Gesellschaft für Wirtschafts- und Tourismusentwicklung im Landkreis Starnberg mbH


Hallo Frau Andrea Jahn,

wieder einmal haben Sie zuverlässig und kurzzeitig meine Website bearbeitet, etwas Neues eingebaut. Die langfristige Betreuung der Website und Ihre Beratung funktionieren prima!

Peter Plewka
Gästehaus Villa Plewka G****, Kreuth am Tegernsee

Referenz:
» Villa Plewka


Unsere alte Homepage war in die Jahre gekommen. Auf Empfehlung eines Geschäftspartners zur Neugestaltung der Homepage wurden uns Frau Jahn und das Grafikbüro Holzkirchen, Frau Hinterberger empfohlen. Dies war eine hervorragende Empfehlung. Frau Jahn und Frau Hinterberger haben in sehr professioneller, kompetenter und zuverlässiger Arbeit die Homepage komplett neu, dem Zeitgeist entsprechend und sehr benutzerfreundlich erstellt und gestaltet. Dies wurde uns auch von unseren Kunden bereits vielfach bestätigt. Unsere gewünschten Vorstellungen wurden hervorragend umgesetzt und dies auch noch in sehr kurzer Zeit. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und sympathisch. Ebenso werden Aktualisierungen oder Änderungen der Homepage von Frau Jahn immer zeitnah und perfekt ausgeführt. Dies ist für uns ebenfalls von großer Bedeutung. Wir sind mit Webdesign Oberland und dem Grafikbüro Holzkirchen mehr als zufrieden und können diese uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir wünschen beiden weiterhin viel Erfolg.

Johann Reiser
Immobilien J. Reiser, Holzkirchen

Referenz:
» Immobilien J. Reiser


Technik und Design unserer Website waren nicht mehr auf dem aktuellen Stand und wir wollten, dass unser Internetauftritt zeitgemäßer und nutzerfreundlicher daherkommt. Dank Andrea Jahn von Webdesign Oberland können sich unsere Kunden nun auf einer Website über uns informieren, die technisch topaktuell ist. Egal, ob auf dem PC, dem Tablet oder dem Smartphone – unsere Site erscheint jetzt immer im optimalen Format und ist absolut nutzerfreundlich. Und durch die Implementierung eines Content-Managementsystems ist eine permanente Aktualisierung der Inhalte jederzeit möglich. Unsere neue Website entspricht nicht nur exakt unseren Vorstellungen, sondern wird auch von unseren Kunden begeistert aufgenommen. Was uns besonders imponiert hat, war die herzliche und reibungslose Zusammenarbeit mit Frau Jahn, die unsere Wünsche und Vorstellungen in kürzester Zeit sehr professionell umgesetzt hat. Herzlichen Dank!

Margit Unger-Kunz
Dr. Georg Kunz
UNGER-KUNZ. Lektorat & Redaktionsbüro, Undorf bei Regensburg

Referenz:
» UNGER-KUNZ


Meine Homepage ist nun schon in die Jahre gekommen und musste dringend aufgefrischt werden. Das neue Design entwarf Frau Hinterberger von der Firma „Das Grafikbüro“. Nun ist das Design eine Sache, aber ohne die richtige Programmierung ist das alles nichts! Diese übernahm Frau Andrea Jahn mit Ihrer Firma „Webdesign Oberland“. Und das Ergebnis ist perfekt geworden. Nachdem ich die Seite aber selbst auch aktualisieren möchte, hat mich Frau Jahn in einer persönlichen Schulung fit gemacht, denn ich bin kein Held am Computer. Mit einem Schritt-für-Schritt Handout, das ich nun für Gedächtnislücken zu Hilfe nehmen kann, bin ich bestens gerüstet! Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit.

Doris Gollé-Leidreiter
Hut Schätz „Der Hutmacher am Tegernsee“

Referenz:
» Hut Schaetz


Webdesign Oberland hat es in kürzester Zeit geschafft unserer in die Jahre gekommenen Homepage ein neues, modernes Aussehen zu geben, das auf jedem Medium (egal ob Tablet, Handy oder PC) perfekt aussieht und sauber funktioniert. Vielen Dank an die Webentwicklerin Frau Jahn für die perfekte, technische Umsetzung unserer Wünsche. Gemeinsam mit Frau Hinterberger vom Grafikbüro Holzkirchen, die für das professionelle Layout zuständig war, hatten wir ein super Team. Bei der nächsten Aktualisierung sicher wieder unsere erste Wahl!

Ulrike Nosswitz
Ralf Nosswitz (Geschäftsführung)
PQ ENGINEERING Nosswitz GmbH, Otterfing

Referenz:
» Engineering – Power Quality


Das Angebotsspektrum unseres Kulturhauses ist sehr vielfältig – und erfordert auch ein entsprechend leistungsfähiges, flexibles Ticketsystem sowohl im Frontend wie auch im Backend. Andrea Jahn hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Sie hat eigenverantwortlich mitgedacht und sich in das System gedanklich eingebracht. Zudem konnte sie auch in punkto Termintreue und Testing überzeugen. Passend für einen Kulturbetrieb lässt sich sagen: Zugaben erwünscht. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihr.

Alexander Harlander
Kultur im Oberbräu, Holzkirchen

Referenz:
» Kultur im Oberbräu


Liebe Frau Jahn,
wir haben uns eine Website gewünscht, die wir selbständig pflegen können, diese haben wir dank Ihrer Arbeit erhalten.

„DIE LINIE 1“ ist ein Kulturverein, der viele unterschiedliche Veranstaltungen plant und durchführt, unsere Website ist dafür ein unverzichtbares Werkzeug.
Das letzte Update von WordPress war wieder ein Beweis dafür, wie wichtig es ist, dass man nicht nur eine schöne Website geliefert bekommt, sondern dass es auch „danach“ noch jemanden gibt, den man unkompliziert um Rat und Hilfe bitten kann. Wir danken Ihnen dafür, dass unsere Probleme von Ihnen stets schnell und zu unserer Zufriedenheit gelöst wurden.
Kurz gesagt: Wir fühlen uns bei Ihnen gut aufgehoben!

Günther Frohnauer
Vorsitzender „DIE LINIE 1“ Kulturverein München-Moosach e.V.

Referenz:
» Die Linie 1


Sehr geehrte Frau Jahn,
wenn eine Werbeagentur ein eigenes Projekt plant, dann achten wir natürlich sehr genau auf die Umsetzung. Und die war überaus erfreulich. Sie haben nicht nur die Grundidee sofort erfasst, sondern durch das Einbringen eigener Erfahrungen und Ideen maßgeblich dazu beigetragen, dass die Sprungtuch-Website genau so geworden ist, wie wir uns das vorgestellt haben: Übersichtlich, klar und schnell. Vielen Dank für die persönlich höchst angenehme und fachlich professionelle Zusammenarbeit. Das wird sicher nicht der letzte Auftrag von uns gewesen sein!

Gerlinde Meier und Jean Pierre Bourbon
Sagitta Communications GmbH, München

Referenz:
» Sprungtuch


Liebe Andrea,
vielen Dank noch einmal für die letzte von mir initiierte Anpassung der Homepage (Serientermine) der Pfarrei. Das hat ja sehr gut geklappt.
Unsere Zusammenarbeit war super und ich kann Deine Dienstleistung nur uneingeschränkt empfehlen.

i.V. Andreas Lindig, Katholische Pfarreiengemeinschaft Herrsching Breitbrunn Widdersberg

Referenz:
» Pfarreiengemeinschaft


Wir bedienen als Full-Service-Agentur viele verschiedene Kundengruppen, arbeiten jedoch vorwiegend in den Bereichen Pharmazie und Erneuerbare Energien. Die seit vielen Jahren reibungslose Zusammenarbeit mit Webdesign Oberland hat bereits vielfach zu tollen Ergebnissen geführt. Unsere Vorstellungen – vor allem aber auch die unserer Kunden – wurden stets voll und ganz erfüllt, mitunter sogar übertroffen.

Evelyn Villing, Geschäftsführerin ©brainding

Beispiel-Referenzen:
» Brainding®
» Klinik Seefeld


… Die Redaktion fand vor allem die farbenfrohe Darstellung des Kinderzentrums und die ansprechende Gestaltung der Website der Pfarrgemeinschaft Herrsching, Breitbrunn und Widdersberg erwähnenswert. Hier werden Ideale und Werte auf vorbildliche Weise präsentiert.

Auszug aus dem Artikel „Kinder & Technik“ im Magazin „Ammersee-live“

» Ganzen Artikel als PDF anzeigen
» www.regional.tips/ammersee-live

Referenz:
» Kinderzentrum St. Nikolaus


Liebe Frau Jahn,
ich möchte mich in aller Herzlichkeit bedanken: Sie und Frau Hinterberger sind in der Kombi nicht zu toppen! Ich habe von Ihnen eine wunderbare Internetseite bekommen – grafisch von Frau Hinterberger gestaltet, programmiert von Ihnen – auf die ich wirklich stolz bin. Ich kann Sie nur weiterempfehlen. Sie beide haben schnelle, professionelle und äußerst sympathische Arbeit geleistet. Wenn ich wieder etwas in dieser Richtung benötige, sind Sie meine erste Wahl.

Herzliche Grüße – Ines Gambal (Freie Sprecherin und TV-Journalistin)

Referenz:
» Ines Gambal


Sehr geehrte Frau Jahn,
vielen Dank für die Programmierung unserer Webseite www.zimmermann-kt.de.

Wir sind auf das Äußerste mit dem Ergebnis zufrieden:
In nur knapp 2 Wochen zur hervorragenden Webseite, die unsere Vorstellungen sogar noch übertroffen hat. Diese professionelle Umsetzung unserer Wünsche spricht für sich. Gute Zusammenarbeit, übersichtliche und intuitiv zu bedienende Webseite und leicht zu pflegende Inhalte der Webseite begeistern uns immer wieder aufs Neue. Wir empfehlen Webdesign Oberland uneingeschränkt weiter.

Mit besten Grüßen aus Holzkirchen
Ihre zufriedene Kunststofftechnik Zimmermann

Peter Zimmermann, Geschäftsführer Kunststofftechnik Zimmermann
Holzkirchen

Referenz:
» Kunststofftechnik Zimmermann


Grafik und Programmierung sind perfekt: durch die ideale Ausarbeitung meiner Wünsche im Design und die exzellente technische Umsetzung von Website und Blog.

Nochmals danke für die sehr gute Arbeit!

Dipl. Kfm. Dirk Schulze-Bahr, Geschäftsführer Entspannte Produktivität

Referenz:
» Entspannte Produktivität


Sehr geehrte Frau Jahn,

auf diesem Wege möchten wir vom Holzkirchner Marktleben e.V. uns nochmals ganz herzlich für die sehr gute und unkomplizierte Zusammenarbeit mit Ihnen bedanken. Die Gestaltung und Umsetzung unseres Webshops für das Holzkirchner Ferienprogramm wäre ohne Ihre hervorragende und professionelle Unterstützung mit Rat und Tat in allen Belangen nicht möglich gewesen.

Ihre langjährige Erfahrung bei der Erstellung von Homepages und Webshops war uns eine sehr große Hilfe, auf die wir nicht verzichten wollen. Ihr großes Engagement ist wirklich beeindruckend gewesen – wir freuen uns auf die nächsten Projekte und auf die weiterhin gute Betreuung durch Sie.

Beste Grüße

Thomas Diedenhofen, Holzkirchner Marktleben e.V.

Referenz:
» Holzkirchner Ferienprogramm


Heuer habe ich meine Kinderkurse erstmals über das Holzkirchner-Ferienprogramm angeboten.
Der von Andrea Jahn eingerichtete Shop zur Auflistung und Buchung der Kurse ist übersichtlich und klar gegliedert. Von der Optik auch sehr ansprechend.

Ich konnte meine Kurse jederzeit abrufen, um die Teilnehmerzahlen zu kontrollieren und mir die benötigte Listen zum Kursanfang ausdrucken. Zur Abrechnung war das Programm auch eine gute Hilfe, da alle Beträge in Spalten klar aufgeführt waren.

Herzlichen Dank!

Lizzie Hladik – a t e l i e r l i h l a, Malerei – Skulptur – Raumgestaltung

Referenz:
» Holzkirchner Ferienprogramm


Von der ersten Ideensammlung bis zur Umsetzung hat alles super funktioniert. Wir fühlten uns bei Frau Jahn von Webdesign Oberland sehr gut aufgehoben und verstanden. Jede Frage durfte gestellt werden und ist auch geduldig und zeitnah beantwortet worden. Das gewählte System für die Seitenbearbeitung ist gut verständlich und nach einem Einführungskurs von Frau Jahn auch relativ einfach anzuwenden. Es ermöglicht uns, die Seite selbst aktuell zu halten und jederzeit zu ergänzen.

Frau Jahn stand uns auch nach Abschluss der Webseitenumsetzung freundlich mit ihren Tipps zur Seite. Hierfür vielen Dank.

Marion Wessely, Feiern auf dem Bauernhof

Referenz:
» Archehof Schlickenrieder


Es ist fast schade, dass unsere Internetseite jetzt fertig im Netz steht. Die Zusammenarbeit mit Petra Hinterberger und Andrea Jahn hat nicht nur Spaß gemacht, sie war auch unkompliziert, professionell und zuverlässig. Komplexe Themen wie zum Beispiel die Gestaltung neuer Internetseiten würde ich immer wieder mit ihnen angehen.

Kathrin Suda, Ltg. Öffentlichkeitskreis Waldorfkindergarten Holzkirchen

Referenz:
» Waldorfkindergarten Holzkirchen