Archehof Schlickenrieder

Referenz archehof-schlickenrieder

Der ArcheHof präsentiert sich mit vielen Bildern vom Hof und den Tieren. So gibt es viele Möglichkeiten mit Hilfe des Content Management Systems Bilder einzubinden.

Auf der Startseite findet der Besucher vier Boxen mit den Hauptthemen und kann schnell zu dem für ihn interessantesten Bereich navigieren.

Der Inhaltsbereich schiebt sich beim vertikalen Scrollen unter das Hauptmenü, so bleibt die Navigation immer sichtbar.

Auf der Seite Tierhaltung können in der WordPress-Administration für die einzelnen Tiere Namen vergeben werden.


Leistungen:

Programmierung des WordPress-Themes

Konzept & Design:

das-grafikbuero, Petra Hinterberger

Kundenmeinung:

Von der ersten Ideensammlung bis zur Umsetzung hat alles super funktioniert. Wir fühlten uns bei Frau Jahn von Webdesign Oberland sehr gut aufgehoben und verstanden. Jede Frage durfte gestellt werden und ist auch geduldig und zeitnah beantwortet worden. Das gewählte System für die Seitenbearbeitung ist gut verständlich und nach einem Einführungskurs von Frau Jahn auch relativ einfach anzuwenden. Es ermöglicht uns, die Seite selbst aktuell zu halten und jederzeit zu ergänzen.

Frau Jahn stand uns auch nach Abschluss der Webseitenumsetzung freundlich mit ihren Tipps zur Seite. Hierfür vielen Dank.

Marion Wessely, Feiern auf dem Bauernhof

Website:

» www.archehof-schlickenrieder.de